gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man tags/Anhänger für Schmuck und wo kann man diese mit eigenem Label versehen lassen?

gefragt von Insulanerin2 am 24.01.2009 um 12:51 Uhr

Ich stelle Schmuck her. Nun suche ich für mein design/Label schon lange nach einer Bezugsquelle 1) für Anhänger oder tags, auf die ich mein Label prägen lassen kann. 2) nach einer Firma, diese solche Prägearbeiten übernimmt. Es geht um diese kleinen tags oder Schilder aus Metall, die an Designerschmuck angebracht sind. Hat jemand einen Tip, wie und wo ich größere Mengen zum kleinen Preis beziehen kann?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Metall x 296 Anhänger x 183 tags x 116 Namensschild x 14 prägen x 3 Schmuckdesign x 1 Schmuck label x 1

Hexenkueche
beantwortet von Hexenkueche am 24. Januar 2009 20:38
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von Insulanerin2 am 24. Januar 2009 21:25

Hallo Hexenküche. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das kommt von der Prägung meiner Vorstellung schon nahe, aber ich suche tags, Anhänger, Metalletiketten, wie auch immer man sie nennen mag, die man, dann geprägt mit dem Label, an die Kette oder Armband anbringen kann. Dieser soll dann auch an dem Schmuckstück bleiben. liebe Grüße, Insulanerin2

Kommentar von F328256a194054c6848918775bd55d26smallHexenkueche am 25. Januar 2009 10:49

Hier sind Anhänger , eine Gravurfirma müsstest Du dann noch suchen . http://www.moritzen-grosshandel.de/grosshandel-gravur.html

Kommentar von Insulanerin2 am 29. Januar 2009 12:13

Super!! Vielen Dank!

Tuma1
beantwortet von Tuma1 am 17. Juli 2009 21:29
0x

Hallo!

guckst Du hier:

http://www.magic-and-arts.com/

liebe Grüße Tuma

anonym
beantwortet von Sassyundbandy am 27. Mai 2009 19:43
0x

Hallo Insulanerin,

hast Du eine Lösung gefunden ? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Liebe Grüße Sassyundbandy

anonym
beantwortet von Chinakohl am 26. Januar 2009 10:24
0x

hallo Insulanerin,

bei Goetze in Berlin (Potsdamerstrasse) bekommt man allen Goldschmiedebedarf. Sie verkaufen an Professionelle Schmuckmacher wie auch an Hobbygoldschmiede. Versuch es einfach mal über diese Firma. viel Glück!

Kommentar von Insulanerin2 am 29. Januar 2009 12:14

auch an Chinakohl vielen Dank!!

anonym
beantwortet von Chinakohl am 26. Januar 2009 10:23
0x

hallo Insulanerin,

bei Goetze in Berlin (Potsdamerstrasse) bekommt man allen Goldschmiedebedarf. Sie verkaufen an Professionelle Schmuckmacher wie auch an Hobbygoldschmiede. Versuch es einfach mal über diese Firma. viel Glück!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.