Ich stelle Schmuck her. Nun suche ich für mein design/Label schon lange nach einer Bezugsquelle 1) für Anhänger oder tags, auf die ich mein Label prägen lassen kann. 2) nach einer Firma, diese solche Prägearbeiten übernimmt. Es geht um diese kleinen tags oder Schilder aus Metall, die an Designerschmuck angebracht sind. Hat jemand einen Tip, wie und wo ich größere Mengen zum kleinen Preis beziehen kann?
Hallo Insulanerin,
hast Du eine Lösung gefunden ? Ich stehe vor dem gleichen Problem. Liebe Grüße Sassyundbandy
hallo Insulanerin,
bei Goetze in Berlin (Potsdamerstrasse) bekommt man allen Goldschmiedebedarf. Sie verkaufen an Professionelle Schmuckmacher wie auch an Hobbygoldschmiede. Versuch es einfach mal über diese Firma. viel Glück!
auch an Chinakohl vielen Dank!!
hallo Insulanerin,
bei Goetze in Berlin (Potsdamerstrasse) bekommt man allen Goldschmiedebedarf. Sie verkaufen an Professionelle Schmuckmacher wie auch an Hobbygoldschmiede. Versuch es einfach mal über diese Firma. viel Glück!
Hallo Hexenküche. Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das kommt von der Prägung meiner Vorstellung schon nahe, aber ich suche tags, Anhänger, Metalletiketten, wie auch immer man sie nennen mag, die man, dann geprägt mit dem Label, an die Kette oder Armband anbringen kann. Dieser soll dann auch an dem Schmuckstück bleiben. liebe Grüße, Insulanerin2
Hier sind Anhänger , eine Gravurfirma müsstest Du dann noch suchen . http://www.moritzen-grosshandel.de/grosshandel-gravur.html
Super!! Vielen Dank!