Frage von Kawaiikitten09, 128

Wo bekommt man süße Overknees her die nicht jeder hat?

Hayhoo, wollte mal wissen ob es auch andere Overknees gibt ausser immer schwarz, schwarz mit spitze, schwarz mit weißen streifen usw... die nicht jeder hat und die man preiswert online bekommt. Vielleicht weiß jemand was? :-)

Antwort
von ITsUnacceptable, 80

Guck in online shops wie zb amazon, ebay& cosplayshops, am besten die aus asiatischen Bereich ( aber aufpassen asiatische Größen sind immer kleiner also am besten immer 1-2/3Nummer größer nehmen) . Die haben ganz viele individuelle overknees. (:

Kommentar von timea1304 ,

is nich immer kleineram besten Werte tabelle gucken>.<

Kommentar von ITsUnacceptable ,

also bis jetzt musste ich immer alles größer kaufen wenn ich was aus asien bestelle und selbst wenn ich dort im urlaub war immer musste ich 1 2 nummer größer nehmen.

Antwort
von RoentgenXRay, 46

Sorry, was sind denn "über-knie"? Vielleicht Strümpfe, Röcke, hohe Stiefel oder Strumpfhosen? Kenne den Begriff leider nicht.

Kommentar von Kawaiikitten09 ,

Overknees sind socken die bis über die knie gehen ^^

Kommentar von RoentgenXRay ,

Achso, aber da kannst du doch online alle Versandhäuser durchgucken, von Amazon über Baur und Otto bis Zalando.

Antwort
von SiViHa72, 47
Antwort
von timea1304, 87

Ich hab meine aus Amazon ^-^

Kommentar von Kawaiikitten09 ,

was gibst du denn dort ein? einfach overknees? ^^

Kommentar von timea1304 ,

ja einfach overknees wenn du welche mit Katzen Öhrchen willst dann halt noch das ^-^ musst bissel suchen aber ich habs sie da gefunden:D

Antwort
von Shany, 73

Zalando oder Amazon vielleicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten