gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man stylishe Magnetarmbänder und sonstige Accessoires mit Magnet?

gefragt von Majoni am 30.06.2009 um 12:21 Uhr

Hallo, ich suche ein stylishes Magnetarmband oder ein sonstiges schickes Accessoire mit Magneten. Entdeckt hab ich die Wirkung der Magneten, als ich mal zwei Slips (!) mit Magnet an der Seite kaufte- immer, wenn ich so einen trage, wird der Tag gut. Ehrlich! Also, das reicht aber nicht für jeden Tag und deshalb suche ich was anderes Schickes mit Magneten- Armband oder so. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsadresse?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kleidung x 4.877 Accessoires x 129 Magnet x 122 Bezugsquelle x 40 Magneten x 21 schick x 9 stylish x 6 Magnetarmband x 5

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Firenze
beantwortet von Firenze am 9. Juli 2009 16:23
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hier ist ein Magnetarmbandsortiment von verschiedenen Internetanbietern im Preisvergleich. Schau mal, ob du dort das Richtige findest! http://www.twenga.de/dir-Schmuck,Armband-Armreif,Magnetarmband

Weitere gute Antworten

DonRamon
beantwortet von DonRamon am 30. Juni 2009 12:26
2x

anonym
beantwortet von zwiebeljudo am 7. August 2009 18:53
1x

Hallo,

habe schon mit sehr vielen Leuten zu tun gehabt, die Magnetschmuck tragen.

Viele Rückmeldungen zeigten an, dass Sie weniger Schmerzen hatten, Stress resistenter waren,ausgeglichener und fitter.

Guck doch mal bei: www.wonnezeit.com

Helly108
beantwortet von Helly108 am 29. Oktober 2009 17:28
0x

Schau unter "Power Magnetarmband" bei Google. Da gibt es Armbänder mit Magnetstärken von 3000 Gauss.

anonym
beantwortet von resy1964 am 30. Juni 2009 12:25
0x

Glaube versetzt bekanntlich Berge. Aber du weißt, das die Wirkung von Magneten nicht nachweisbar sind.

Kommentar von B4b832d257e85bfd2d940b7f036be6f8smallDonRamon am 30. Juni 2009 12:26

Gott bzw. Götter sind auch nicht nachweisbar, aber fast alle glauben dran!

Kommentar von tantegitti am 30. Juni 2009 12:30

Sehe ich genauso wie DonRamon. Im übrigen sind nicht mal wir selbst nachweisbar, wenn man es genau nimmt ;-)

Kommentar von Simple_avatar4smallHelly108 am 29. Oktober 2009 17:25

Irrtum! Die Wirkung von Magneten ist längst in Doppelblindstudien nachgewiesen worden. Ausschlaggeben für die Wirkung ist aber die STÄRKE des Magneten die in "Gauss" gemessen wird und nicht der Glaube.
Alles unter 1000 Gauss kann man vergessen, das ist Ramsch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.