Hallo, ich suche ein stylishes Magnetarmband oder ein sonstiges schickes Accessoire mit Magneten. Entdeckt hab ich die Wirkung der Magneten, als ich mal zwei Slips (!) mit Magnet an der Seite kaufte- immer, wenn ich so einen trage, wird der Tag gut. Ehrlich! Also, das reicht aber nicht für jeden Tag und deshalb suche ich was anderes Schickes mit Magneten- Armband oder so. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsadresse?

Hier ist ein Magnetarmbandsortiment von verschiedenen Internetanbietern im Preisvergleich. Schau mal, ob du dort das Richtige findest! http://www.twenga.de/dir-Schmuck,Armband-Armreif,Magnetarmband
Hallo,
habe schon mit sehr vielen Leuten zu tun gehabt, die Magnetschmuck tragen.
Viele Rückmeldungen zeigten an, dass Sie weniger Schmerzen hatten, Stress resistenter waren,ausgeglichener und fitter.
Guck doch mal bei: www.wonnezeit.com
Schau unter "Power Magnetarmband" bei Google. Da gibt es Armbänder mit Magnetstärken von 3000 Gauss.
Glaube versetzt bekanntlich Berge. Aber du weißt, das die Wirkung von Magneten nicht nachweisbar sind.
DonRamon am 30. Juni 2009 12:26 Gott bzw. Götter sind auch nicht nachweisbar, aber fast alle glauben dran!
Sehe ich genauso wie DonRamon. Im übrigen sind nicht mal wir selbst nachweisbar, wenn man es genau nimmt ;-)
Irrtum! Die Wirkung von Magneten ist längst in Doppelblindstudien nachgewiesen worden. Ausschlaggeben für die Wirkung ist aber die STÄRKE des Magneten die in "Gauss" gemessen wird und nicht der Glaube.
Alles unter 1000 Gauss kann man vergessen, das ist Ramsch.