Frage von jumper121, 90

Wo bekommt man Spritzen mit einer Nadel her?

Ich weiß das klingt jetzt irgendwie so,als ob ich was illegales vor hätte aber das ist nicht so. Ich interessiere mich viel für chemie und mixe viele sachen zusammen usw. Also ich experimentiere gerne und es wäre viel cooler wenn man so ne spritze hätte ^^ wisst ihr wo man das her kriegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 47

Amazon. Da musst du aber die Spritzen und die Nadeln getrennt bestellen.

Kommentar von Yogi851 ,

ich habe eben auch gesehen, dass auch beides zusammen gibt. musst du eben mal schauen was für dich in Frage kommt. hier ein bsp:https://www.amazon.de/dp/B005DKS0ZY/ref=cm_sw_r_other_apa_AAeoxbHVSKWYSS

Kommentar von jumper121 ,

Die sind gut danke :)

Antwort
von exxonvaldez, 40

In der Apotheke. Das sind Centartikel.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 50

Bekommt man in Apotheken und im Arztbedarf Geschäft.

Antwort
von Lollypop1223, 59

Ich hoffe das du wirklich mir etwas mixen willst, und das gemixte nicht verwendest... Bin bei solchen Sachen immer extrem aufmerksam ;) Eine Spritze kann man in einer Apoteke bekommen. Meistens kostet die nichts, kann aber sein das du 40 Cent oder so bezahlen musst. LG :)

Antwort
von OfficialNG, 61

Apotheken ;)