Wo bekommt man sowas her wisst ihr es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufpassen. Die sind eigentlich sehr gefährlich. Bei uns in der Gegend wurde ein Haus abgefackelt, weil die Hochzeitsgesellschaft einig solche Laternen startete und wegen Wind, eine Laterne in ein Haus abgestürzt ist. Das wird teuer. Ansonsten schön anzusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Himmelslaternen sind toll anzusehen im Nachthimmel. Da es aber in den letzten Jahren häufiger Unfälle und Brände, ausgelöst durch diese Laternen, gab, gibt es jetzt in fast allen Bundesländern Gesetze oder Vorschriften zu ihrem Einsatz.

http://www.himmelslaterne.de/erlaubnisse-in-bundeslaendern/

Wo Du sie bekommen kannst, weisst Du ja inzwischen von anderen Posts.

Ich wünsche Euch eine schöne, unfallfreie Geburtstagsfeier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmelslaternen z. B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung