Frage von Klopoipoi, 133

Wo bekommt man solche 'tumblr' Stifte ?

Die Leute auf tumblr posten ja oft was vom lernen etc. und meistens haben sie dann stabilos oder Textmarker. Aber wo bekommt man die? Ich hab ein Bild hinzugefügt damit ihr wisst was ich meine

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinskii, 53

Das sind ganz normale Stifte.Du kannst ja mal im Internet nachschauen und in Läden nach solchen Stiften.Wahrscheinlich sind es keine speziellen Stifte für Tumbler aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück :)

Kommentar von Klopoipoi ,

Danke:) ich schau mich mal um

Antwort
von Stefffan7, 60

Schau mal in einem größeren Schreibwarengeschäft. Ansonsten schreib halt einen von denen an und frag nach der Marke.

Kommentar von Klopoipoi ,

Okay danke:)

Antwort
von heyruubin, 21

Hallo,
Die bekommst du bei Stapels ich glaube das sind Stadler

Kommentar von Klopoipoi ,

Danke:)

Kommentar von heyruubin ,

Kein Problem.
Viel Spaß damit.