Frage von BritneyLoves,

Wo bekommt man solche Klamotten wie Justin Bieber?

Hey =)

Wisst ihr, wo man sich Klamotten kaufen kann, die Justin Bieber trägt ? Also seine Oberteile, Hosen, Jacken, Schuhe.. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :-)

Viele liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julia123,

bei H&M gibt es solche klamotten. also hosen jedenfalls :) oder bei kult gibt es auch solche klamotten. und bei titus würde ich auch nochmal gucken

finds scheiße das man sich so scheiße benhemen muss -.- das ist eine ganz normal frage und man sollte sich nicht drüber lustig machen. hoffe, das nadere leute sich auch über euch lustig machen

Antwort
von BritneyLoves,

Wenns geht bitte nur ernstgemeinte Antworten !

Kommentar von ClaraSchatzii ,

mal ehrlich: bei dem kann man nicht ernst bleiben.

Kommentar von BritneyLoves ,

Dann bitte nur Antworten, die hilfreich sind.

Antwort
von ClaraSchatzii,

Kik? oder im gleichen laden wo tokio hotel einkaufen :D

Kommentar von BELLA92 ,

hah war auch meine antwort

Kommentar von ClaraSchatzii ,

boah sind wir kuhl :D

Antwort
von Shelly123,

Frag ihn doch ;)

& ich glaube nicht das Justin Bieber jeden Tag das gleiche trägt ein Foto wäre hilfreich.

Antwort
von BieberxxFieber,

haha!!! lasst justin bieber in ruhe er ist eh 10000000000000000000000000.... mal cooler als ihr verstanden???

Antwort
von xSteffi4kax,

du willst dich doch nich so kleiden wie er? jeder sollte schon sein eigenes ding durchziehen ;)

Kommentar von theSnowflakeGuy ,

Inspiration nennt man sowas ;)

Antwort
von belieber,

bei american eagle die klamotten und die schuhe kauft er immer von SUPRA

Antwort
von Stephanie95,

Er hat echt immer tolle Klamotten an =) Schau mal bei titus =)

Antwort
von JeJe552,

haha H&M aye da lach ich mich schlapp natürlich von Titus Kr3w und G-star

Antwort
von JeJe552,

H&m?? haha.ich.muss.mich.echt.schlapp.lachen.natürlich.nicht die.schuhe.sind.von.Supra die.T-shirts. von.Kr3w und.Die.Hosen.kauft.er.bei.den.belibtesten.sakterladen.in.den.Hollywood.Hils

Antwort
von BritneyLoves,

@ julia123 & Stephanie95

Danke euch beiden. =) Werde mal nachschauen. <33

Antwort
von BELLA92,

Justin Bieber kauft nur bei Kik

Antwort
von dvs123,

kik oder h&m

Antwort
von JBieberFan,

AUF http://www.def-shop.com/new-era/pitching-caps/new-era-mlb-seasonal-basics-new-york-yankees-pitching-cap-purple.html

GIBT ES EINE CAP DIE FAST WIE JBs LIEBLING'S CAP AUSSIEHT

Antwort
von aang91,

WO KAUFT SICH JUSTIN BIEBER SEINE KLAMOTTEN UND BACE CAPS GIBT ES DIES AUCH IN DEUTSCHLAND ?

Antwort
von aang91,

wo bekommt man die klamotten die justin bieber trägt ? bace cap