Frage von Philipp98K, 125

Wo bekommt man solche Jeans her?

wo bekommt man solche Jeans her sind das 7/8 jeans ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 73

Nein, das sind so ganz enge Jeansröhren. Mein Bruder trägt das meistens, er kauft sowas entweder bei EMP oder bei gängigen Läden wie H&M!

Sicher wirst du da fündig ---------> und außerdem wünsch' ich dir alles Gute für 2016 :)

Kommentar von kleinefragemal ,

wusste nicht dass jungs sich jetzt auch schon in solche engen dinger quetschen :/ oh je....

Kommentar von rotesand ,

Doch, und ich finde das eig. furchtbar.. mein Bruder ist ohnehin ein sehr schlanker Mensch & wirkt durch diese engen Jeans noch dürrer & noch hungriger, als er sowieso schon ist.. und an kräftigeren Jungs/Männern lässt es diese noch fülliger wirken.. 

Jaa ..finde auch bei Mädchen, man muss sich nicht eine Hose quetschen, wo fast schon die Hautfalten zu sehen sind ..naja, man kann die Menschen eh nicht ändern, also was solls^^ (und was deinen Bruder angeht ..gib die Hoffnung nicht auf,kann auch nur ne Phase sein ;) )

Kommentar von rotesand ,

Danke dir :)

Wir sind einer Meinung ... wünsch' dir auch alles Liebe für 2016!

danke schön :) wobei.. ich bin Muslim,wir gratulieren uns eigentlich nicht zum Neujahr, aber ...wünsch ich dir einfach alles Liebe für dein restliches Leben ;) :))

Antwort
von switchii, 46

Geh zu H&M oder nen anderen Laden, kauf dir ne Skinny jeans etwas grösser als normal.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 17

H&M hat solche Hosen schon ganz lange. Überall anders findet man so welche auch. 

Antwort
von Russpelzx3, 47

Das sind ganz normale Jeans und die bekommt man fast überall

Antwort
von Realisti, 31

Das sind umgekrempelte "Slim-Fit"- Jeans. Die gibts überall.

Antwort
von TTurbo, 33

Sieht wie h&m aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community