Frage von rosalita96, 108

Wo bekommt man so einen Pulli?

Weiß jemand wo man so einen oder einen ähnlichen Pullover herbekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richardsen, 54

Nixgut.de

Dort als Kangaroo bezeichnet. Recht einfach gehalten und kostengünstig, aber vielleicht  das richtige für dich...

Kommentar von rosalita96 ,

Hey danke für den Tipp :))

Antwort
von Lilatraumbaum, 18

such mal nach "baja hoodies"