Frage von Julchen1401, 53

Wo bekommt man so ein spray her,dass die haare schneller wachsen?

oder habt ihr bessere tipps, dass meine haare weiter wachsen? wenn ihr wisst,wo man so ein spray herbekommt, bitte nicht so teure (max.25 €)

danke im vorraus

Antwort
von Matahleo, 27

Hallo Julchen1401, 

das Spray zum schneller Haare wachsen lassen ist Quatsch. 

Deine Haare wachsen im Durchschnitt ca. 1 cm pro Monat, mit und ohne Spray. Spar dir dein Geld und lebe mit dem was du hast. 

Wenn du sofort lange Haare willst, dann kannst du dir höchstens Extensions machen lassen, aber das kostet mehr als 25 Euro.

LG Mata

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 6

Hallo!

Wo bekommt man so ein spray her,dass die haare schneller wachsen?

Das gibt es nicht. es gibt auch keine Tipps. Du kannst das Wachstum der Haare, nicht beeinflussen. Die Konzernen verdienen an angeblichen Wundermitteln Vermögen. Aber leider ist da alles nur ein Geschäft mit der Hoffnung. 

Alles Gute.

Antwort
von maybejanina, 20

Denke nicht das es sowas gibt. Aber es gibt Pillen die das Wachstum voran treiben. Gibt's mittlerweile fast überall.

Antwort
von Hoegaard, 23

So ein Spray gibt es nicht. Überleg mal bitte selber: Wenn es sowas gäbe, wäre das Haarwachstumsspray-Regal im Supermarkt doch mindestens zehn Meter lang...

Antwort
von profiwisser, 12

Sperma hat bei mir super geholfen. Die waren Schulter lang und hab täglich Sperma benutzt. Nach ca. 1 Monat hatte ich die ca. 5 cm längere Haare

Kommentar von kidsmom ,

;)

Antwort
von michele1450, 37

so was funktioniert nicht, lass deine Haare in ruhe wachsen.

Antwort
von Realisti, 27

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt.

Haare wachsen im Sommer besser, als im Winter. Daher würde ich mich viel draußen aufhalten und mich ausgewogen ernähren.

http://merz-spezial.de/produkte/dragees/merz-spezial-dragees/?gclid=CPaW\_sz8wM4...

Im Monat wachsen die ca. 1 cm. Mit dem Zeug wachsen sie zwar nicht schneller, sind aber stärker.



Antwort
von floppydisk, 25

es gibt keine möglichkeit, haarwachstum zu beschleunigen - das ist alles unsinn. die geschwindigkeit ist rein genetisch veranlagt.

Antwort
von grisu2101, 20

Wo hast Du denn sowas gehört ? Das gibt es nicht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten