wo bekommt man so ein bikini-unterteil her?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kannst dir auch nen c string kaufen... sehen ähnlich aus:)

aber für schul-fasching? du willst wohl unbedingt nen bestimmten ruf bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily99lol
27.01.2016, 16:54

c-string ist ein bisschen zu klein

0
Kommentar von Sexygirl202
20.03.2016, 14:17

Das stimmt, aber dieses Unterteil bedeckt ja dank der Lücken im Stoff auch nicht gerade viel.

0

ich würde mir an deiner stelle einen eher hautfarbenen tanga besorgen, und die streifen gegebenenefalls mit schwarzem edding aufmalen.

ich halte das übrigens für ein wenig gewagt. selbst für eine schule in köln. in Rio könnte man zum karnveall vielleicht so rum laufen, allerdings fehlen hier dann noch ein großer bund federn und ne halbe tonne schmuck...

kommen wir zum Oberteil. ein solches, oder ähnliches oberteil ist nur wirklich tragbar, wenn zuvor ins humankapital investiert wurde. d.h. die brust für das oberteil passend gemacht wurde.

lg, Nicki

15.03.2016, 12:03

Die Brust muss nicht für Oberteil passend gemacht werden. Sie muss nur eine schöne Form haben. Wenn sie in einem Triangel-Oberteil gut aussieht, dann auch in diesem Oberteil.

0

Ich würde einen schrittoffenen C-String kaufen und ein paar Streifen Stoff drüber nähen.

Scheinen ja lockere Sitten zu sein an Eurer Schule. Wie alt bist Du eigentlich?

20.03.2016, 14:20

Und sowas trägt man bei Euch zum Schul-Fasching? Ist ja schon ziemlich heiß. Laufen die Anderen auch so freizügig rum oder wie kommt man auf solche Ideen? Schulfasching auf der kalten Nordhalbkugel ist ja schon etwas Anderes als Straßenfasching in Brasilien.

0

warum nicht mal selber so einen string entwerfen, einfach einen kleinen nehmen und alles wegschneiden was zuviel ist das geht, etwas basteln halt

Am besten du bastelst es dir selber, aus einem schwarzen Fell und Gummiband.

ein feigenblatt tuts auch und die hängen an jedem baum da findest du auch eins in deiner grösse und kostet nix

ach...und schick uns noch ein bild von dir

Kommentar von emily99lol
27.01.2016, 16:54

ein bild? hab doch schon mein profilbild

0

Klebeband

Kommentar von emily99lol
27.01.2016, 16:51

Und wo bekommt man schwarzes Klebeband her? durchsichtiges ist ja hier keine gute idee :D

0

Was möchtest Du wissen?