Frage von superjojo,

Wo bekommt man schöne Vorhängeschlösser her?

Also ich möchte mit meinem Freund zusammen nach Köln an die Hohenzollernbrücke fahren, an der man vorhängeschlösser als symbol der liebe aufhängen kan.. jetzt frage ich mich, wo man schöne,evtl sogar farbige oder etwas ausgefallenere vorhängeschlösser finden kann,weil ich die normalen goldenen irgendwie zuuu normal finde schonmal danke lieben gruß

Antwort von tintoretto,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich möchte und kann nur - reinen Herzens- ein Antiquitätengeschäft empfehlen - dort gibt es oft - oder auch auf Flohmärkten wundervolle alte Schlösser zu kaufen, und gerade in punkto Liebe wäre doch ein "schon lange dauerndes" Schloss etwas symbolhaftes...

Antwort von Pantex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eisenwaren-Handlungen haben oft eine schöne Auswahl. Oder man schaut mal im Baumarkt danach.

Antwort von nidelfidd,

obi, praktiker, hornbach, bahr, also alle baumärkte. und eisen kalle.

Antwort von konny27,

Bei Eisenkarl oder Obi.Schitt egal wie es aussieht,hauptsache es erfüllt seine Dienste

Kommentar von superjojo,

ja prinzipiell hast du ja recht, aber ich find das immer so schön,wenn da lauter bunte schlösser hängen...zu dem bin ich perfektionist:-Pund wenn ich weiß, wo es grade welche zu kaufen gibt, umso besser;-)

Antwort von AndyK65,

In einer gut sortierten Eisenwarenhandlung oder einem Baubeschlag-Fachhandel wirst Du etwas finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community