Frage von Sandkastenkind, 42

Wo bekommt man rosa Haarfarbe her?

Weiß jemand, wo man rosa Haarfarbe bestellen kann? Ohne sie mischen zu müssen, natürlich. Bin ja keine Frisörin.

Danke, für Antworten. :D

Edit: Ich will keine Beratung, ich fragte, WO man sie bestellen kann. Ich hab meine Haare schon oft genug gefärbt und lauf gerne auffällig rum. Und liebe rosa nunmal und möchte die Färbe kräftig in meinen Haaren haben und vorallem, ne Weile. Aber danke. xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 14

Richtige Farbe muss man erstens immer anmischen und zweitens gibt es solche "bunten" Farben nicht als Haarfarbe sondern immer nur als Tönungen.

Es gibt aber auch hier Marken die besser halten als Directions: besonders empfehlen kann ich dir Headshot und Manic Panic!

Kommentar von Sandkastenkind ,

Dankeschön! Das doch mal ne Antwort, mit der ich was anfangen kann. :D

Antwort
von n0rdlicht, 16

Aktuell lassen sich viele ihre Haare blond färben mit rosé-Schimmer - sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus. Komplett im kräftigen rosa würde ich sie jedoch allerdings nicht färben.


Kommentar von Sandkastenkind ,

Ich will doch nur wissen, WO man sie bestellen kann. Keine Beratung. Ich hab meine Haare schon oft genug kräftig gefärbt und weiß, wie das ist. Aber danke. xD

Antwort
von sternchenxxxx, 13

Blond und rot mischen

Kommentar von Sandkastenkind ,

Ja, oke. Als ob ich Blond und Rot mal eben Zuhause stehen hab. Da kann ich doch gleich Rosa kaufen. :D

Antwort
von HellaMattoni, 14

Kauf dir diese Directions. 

Kommentar von Sandkastenkind ,

Die gehen mir zu schnell raus. Ich möchte richtige Haarfarbe, die auch ne Weile drinnen bleibt.