Meine Oma rätselt für ihr Leben gerne alle möglichen Kreuzworträtsel, Sudoku und sonstige Rätsel. Ich wollte ihr jetzt mal ein paar Rätselbücher schenken, ich brauche aber was für "Fortgeschrittene", die normalen sind ihr zu langweilig. Wo bekommt man Auswahl an verschiedenen Schwierigkeitsgraden?
in der mayerschen oder ähnlichen buchhandlungen edit: ich hab z.B. Logikrätsel für Schlaumeier da gekauft, das ist ganz schön knifflig :)
Hallo, schau mal hier, da kannst du direkt bestellen und deiner Oma nach Hause liefern lassen. Ansonsten schaust du am besten in einem Kiosk nach - dort gibt es immer Rätselhefte.

Die Auswahl machts schwierig. Jemand der sich ganze Hefte kauft, will nicht wirklich lange grübeln, sondern seine Zeit herumkriegen. Ich würde ihr mal die "Kreuzweise" Rätsel im Stern zeigen. Das erfordert etwas mehr Grips.

es gibt ein heft namens "logisch", das finde ich recht gut.
In Buchhandlungen haben die meist mehrere verschiedene Rätselbücher, oder schau doch mal bei Amazon
In Buchhandlungen haben die meist mehrere verschiedene Rätselbücher, oder schau doch mal bei Amazon

Schenk ihr den Troll. Das ist momentan das Anspruchsvollste unter den Rätselheften.
versuchs doch ma bei amazoon da gibs echt jeden mist :)