gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man psychologische Beratung ohne direkt in eine Therapie zu gehen?

gefragt von bia98 am 03.09.2008 um 11:12 Uhr

Wollte mich mal zu einem Problemfall in der Familie fachlich beraten lassen, denn ich kann damit nicht so gut umgehen. An wen kann man sich da am besten wenden? Will nicht direkt zu einem Therapeuten oder so. Gibt es ne Stelle an der man auch anonym bleiben kann, die einen aber trotzdem kompetent beraten können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57117)
familie (8806)
beziehung (7681)