Frage von XxXJenieXxX 13.03.2010

Wo bekommt man Parfumöl her?

• Antwort von Marla111 02.05.2012

http://www.royal-brand-parfum.de/

tolle seite :) viel auswahl!

• Antwort von Mrxibit 15.02.2012

Hallo meldet euch einfach bei mir, ich kann euch jedes Parfumöl besorgen. Egal welcher Duft!

• Antwort von parfum 16.03.2010

Also wenn Du in Google danach suchst, dann kommen viele Internetshops zum Vorschein.

Parfümöle sind aber etwas anderes als ätherische Öle.

PÖ sind meist synthetisch hergestellte Düfte und sind auch günstig. Monodüfte (u.a. Geißblatt, Moschus HT, Amber etc.) oder Mischungen (u.a. Frühlingsduft, Marine, Ozean etc.).

Ätherische Öle sind naturreine und meist 100%ige Öle (u.a. Bergamotte, Orange, Zitrone...)

Auf jeden Fall sind äth. Öle nicht unverdünnt auf der Haut anzuwenden. Sie sind gesundheitsschädlich. Auch die Parfümöle sollten nicht unverdünnt angewendet werden.

Mischung 5-20% sollten es schon sein (Ölanteil) - wird mit reinem Alkohol Ethanol (unvergällt) gemischt und/oder kosmetischen Basiswasser.

Shop wäre für alles z.B. OMIKRON

Wenn Du angegeben hättest, welchen Duft du suchst, wäre auch von Vorteil gewesen :-)

Dufte Grüße Manfred

• Antwort von nextdubai 14.03.2010

hi ich komme aus berlin und verkaufe auf Wochenmärkte Essence öle,

sag mir was du brauchst in welcher Menge

(passport_18@hotmail.de)

• Antwort von CommanderFox 13.03.2010

Ich bin zurzeit in Marokko kann dir ja aber schlecht was mitbringen :) ich kann dir aber trotzdem diesen Duft empfehlen ,den liebt meine ganze Familie in Deutschland: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1010998_-kamille-wild-bio-ma...

Sonst wenn du die Spitzenqualitaet aus Marokko willst, musst du schon herkommen :P Viele Gruesse aus Marokko, CommanderFox

• Antwort von Pitriii 13.03.2010

ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, aber schau mal auf www.harmoniewelt.de nach. vielleicht ist da ja was richtiges dabei. oder einfach mal googeln =)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!