Wo bekommt man oder findet man am besten eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lukas...

Ich kann dein Bedürfnis nach einer Beziehung gut verstehen...

Doch meine Erfahrung ist, dass ich jahrelang jedes WE an Partys/Discos/Dancings etc. gegangen bin. IMMER mit dem Ziel endlich die Frau für`s Leben zu finden...

Es hat niemals geklappt. Denn ich hatte immer eine Art "Schablone" vor meinen Augen, die nur das sahen was ich als die perfekte Frau für mich hielt...    Natürlich hatte ich dermassen hohe Ansprüche & hatte selber nicht sehr viel zu bieten (dachte ich), dass niemals eine Frau in meine "Schablone" passte...

Heute weis ich dass ich einige Frauen haben hätte können. Doch ich habe sie einfach nicht wahrgenommen...!!!

Das 1. Mal als ich einer Frau näher kam, die mich noch am selben Abend entjungferte, wollte ich eigendlich nur 1 Bier trinken, & gieng ausnamsweise mit meiner Arbeitskleidung/ungeduscht in ein Pub...

Genau an dem Tag wo ich ausnamsweise nicht nach meiner Traumfrau suchte habe ich eine Frau gefunden...!!!

Höre auf zu suchen...!!!

Liebe ergibt sich meisst von selbst...

Trotz Internet lernen sich die meissten Paare immer noch am Arbeitsplatz kennen...!!!

Du musst auch wissen dass die Frau die dir gefällt nicht unbedingt die Frau ist die zu dir passt...

Ich hoffe ich habe dich nicht verunsichert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lukas,

kommt auch immer sehr stark darauf an, in welchem Alter du dich befindest. Wenn du 20 bist, werden sich ähnlich alte in anderen Kreisen aufhalten als wenn du 12 wärst.

Generell würde ich sagen, dass man am besten Mädchen über Freunde von Freunden und Freunden kennen lernt. Mädchen die regelmäßig in Discos und Clubs gehen kann man oft in die Tonne kloppen. Ansonsten halt im Fitnessstudio, Schule (Uni) eig fast überall. Du musst nur offen sein und sie ansprechen.

Viel Erfolg !!

Ebay
FriendScout24
Parship
Strippclubs
Sowas halt, hol dir aber lieber eine in reak life

Was möchtest Du wissen?