Frage von frischling15, 60

Wo bekommt man noch Jahreskalender geschenkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina02, 38

Die Apotheke hatte einen für mich, die Bank (KSK)...

Kommentar von frischling15 ,

Muss man darum bitten ?

 Früher bekam  man als treuer Kunde , zum Jahreswechsel einen  Kalender überreicht ! Selbstverständlich mit unübersehbarer "Eigenwerbung " ! ;)

Das ist ja auch legitim , aber  danach fragen  ;(? 

Kommentar von Gina02 ,

In der Apo lag´s auf´m Tresen, in der Bank hab´ich gefragt. Dann kannst sogar wählen.

Kommentar von Gina02 ,

P.S.: Die Apo hat einen wunderschönen mit naiver Malerei!

Antwort
von stronxxx, 39

Über Amazon Prime kannst du dir welche kaufen

Kommentar von frischling15 ,

Danke ...ist schon klar ! 

Antwort
von TheAllisons, 45

Bei der Bank, bei Versicherungen, bei Firmen, usw.