Frage von matakustikusi, 20

Wo bekommt man nicht so teure Ballkleider, die trotzdem teuer aussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarliesMarina12, 10

Ich finde am tollsten sehen solche großen Ballkleider aus also die unten so breit sind nicht die kurzen. Also die wo wie für eine Prinzessin sind. Man kann zb auch solche Kleider selber nähne wenn man zb guten Stoff kauft in einem Stoffladen gibt es den auf Rollen zb Samt, Seide, Tüll oder billiger und eine Schneiderin hat kann man sich selber ein tolles Kleid zusammenstellen und das ist sicher billiger als gekauft. Und wenn die Stoffe ganz neu sind dann glänzt es und sieht auch teurer aus.

Antwort
von rafaelmitoma, 9

schau mal im secend Hand laden