Frage von SuperZyZz, 61

wo bekommt man ne freundin her, die einfach nur da ist, auf wa schreibt und keine Beziehung will?

Ich suche nicht irgendwie was zum , ne Freundin im liebessinne oder so. Einfach nur jemand nettes, der da ist, ka... ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Jemand, der am Ende des Tages über whatsapp schreibt, dass ihr kakao umgekippt ist und nach möglichkeit so weit weg ist, dass nie ne Beziehung zu stande kommt. Wo findet man so jemanden? Ich finde nur solche **-dating-seiten oder solche partner-börsen..

Antwort
von spacefox27, 46

Du kannst versuchen solche Leute in Internetforen mit deinen Interessen kennenzulernen. Meist trifft man da auf Leute, die am anderen Ende des Landes wohnen.

Kommentar von SuperZyZz ,

aber wo guckt man da nach? ich finde wie gesagt nur single-börsen und schnellen verkehr..

Antwort
von icecube171, 32

In Foren, da hast du dann auch direkt Leute mit den gleichen Interessen und bei vielen Dating Seiten kann man auch nach Freunden suchen
Oder hier auf gutefrage :D

ja aber was denn für foren ;___________; ich finde nur dating-seiten und ***-seiten

Kommentar von icecube171 ,

Ich mein so ganz normale Foren die nichts mit dating oder dergleichen zu tun haben, kann dir da jetz aber keine speziellen nennen da ich damit selber bislang auch noch keinen Erfolg hatte :D ich kann mir aber vorstellen dass man da fündig wird

puh. Was für ein Forum bloß..... na das wird egal sein ;D danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten