Frage von Tinly, 47

Wo bekommt man natürlich farbige Kontaktlinsen mit Stärke her?

Ich würde gerne wissen, wo man blaue natürliche Kontaktlinsen mit Stärke herbekommen kann? Ich habe im Internet schon gesucht, allerdings wirken die Seiten nicht alle sehr seriös und man weiß auch nicht, ob die dann natürlich aussehen. Die sollten also für den Alltag tauglich sein. Zur Information: ich habe helle Augen, also müssen es nicht extra welche für dunkle sein. Außerdem wurden bei mir die "normalen" Kontaktlinsen bereits professionell bei einem Augenarzt angepasst.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Borowiecki, 31

Bei Optiker fragen , filmann oder Apollo

Antwort
von hellobvbvs, 34

Geh zum Augenarzt oder Optiker,  ist am sichersten. Ist bestimmt teuer, aber es beschädigt nicht deine Augen wie andere aus dem Internet!