gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo bekommt man möglichst günstig eine Plane für ein Riesen-Trampolin?

gefragt von mamahelena am 04.04.2008 um 21:51 Uhr

Meine Schwester hat für ihre Kinder im Garten ein Riesen-Trampolin im Garten. Sie brauch nun zur Abdeckung der Sprungfedern eine neue Plane. Sie hat mich beauftragt mal im Internet zu schauen. Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7125)
Trampolin (31)
Abdeckung (11)