Meine Schwester hat für ihre Kinder im Garten ein Riesen-Trampolin im Garten. Sie brauch nun zur Abdeckung der Sprungfedern eine neue Plane. Sie hat mich beauftragt mal im Internet zu schauen. Hat einer von euch vielleicht eine Idee?

such im Baumarkt nach einer Plane die z.B. für Pavilion gedacht ist! Die gibts schon günstig dort!!!

Im aumarkt gibt es Planen verschiedener Größen, also Planen mit Ösen, nicht "Abdeckfolien".
Da kannst du angucken, anfassen, assuchen und dich beraten lassen.
Online kommt zum Preis noch Porto und Verpackung, wird auch nicht billiger.

Helena, Segelmacher oder Unternehmen, die Planen für LKWs herstellen, haben manchmal solch grossen Stücke als Abfall-Stücke. Da könntest du sie sogar kostenlos bekommen. Un diese Planen sind allemal robuster als alle im Baumarkt käuflichen (überleg mal, was eine LKW-Plane oder ein Segel aushalten muss).
♥ Sender am 4. April 2008 22:07 Oups - ich habe beanstandet, sorry, mein Fehler...
Ich wollte sagen, dass ich mir nicht so sicher bin, dass kleinere 'große Planenstücke' kostenlos abgegeben werden.
Ob es bei der Bundeswehr Altbestände von LKW-Planen gibt?
Knowledge am 4. April 2008 22:17 Doch, Sender (ich habe gerade ein Planen-Unternehmen zertifiziert). Da bleiben manchmal riesige Stücke (z. B. bei Sonderfarben) liegen, die nicht mehr benutzt werden können.Der Gehäftsführer sagte mir, er würde es begrüssen, wenn die Stücke abgeholt würden (die Entsorgung kostet nicht wenig, da er es an den Hersteller zurück schickt).

Die gibt es in jedem Baumarkt in den unterschiedlichsten Größen und Qualitäten.