Wo bekommt man mit 14 Zigaretten?

6 Antworten

wer rauchen will findet wege, so einfach ist das.

ich kannte ne mutter einer freundin, die hat uns auch zigaretten einzeln verkauft damals.

und selber kaufen war für mich damals auch kein thema, weil wir ältere freunde hatten und manchmal konnte man auch selbst die zigaretten ohne altersnachweis kaufen.

ich hatte damals auch nen kumpel der ist mit ner baggy hose in den laden und hat insgesamt fast ne stange zigaretten auf einmal aus dem laden rausgeklaut oder tabak.

Von freunden die 18 sind vielleicht kennste ja welche ;)

Dass es nicht für dich ist, glaubt dir in 300 Jahren keiner. Aber ich hab da immer in Lotto-Filialen welche geholt, die juckt es nicht, ob du 18 bist, hauptsache die kriegen ihr Geld ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OpaRedYT  25.07.2020, 12:16

Jagut jetzt bist ja sowieso 18

Hallo! Wer will findet das was. Oft helfen sogar Erwachsene.

Nicht so gut. Tabak tötet mehr Menschen als AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet.

Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.

Alles Gute.