Frage von vxnexa, 97

Wo bekommt man Meet an Greet für das Justin Bieber Konzert am 16.11.16 her und wie viel kostet es?

Eine Freundin und ich gehen am 16.11.2016 auf die Purpose Tour in Frankfurt. Unsere Frage ist, wie man jetzt an die M&G Karten kommt, ich finde einfach keine Seite. Und wenn ihr noch wissen würdet wie viel die Kosten und wie das so abläuft wäre es auch voll lieb, wenn ihr das noch schreiben würdet :)

Antwort
von AyemU, 67

Wo man sie bekommt weiß ich leider nicht, ich hab die M&G Tickets Geschenk bekommen, aber auch nur durch gute Kontakte auch ein wenig günstiger bekommen, preis möchte ich hier nicht nennen...aber wie teuer sie so im Ticket Verkauf sind kann ich dir gerne sagen und zwar eindeutig zu teuer

Die M&G- Tickets starten bei 348 Euro und gehen hoch bis unglaubliche 1856 Euro 

Was darin so enthalten ist, in dem teuersten "Paket" bekommst du eine digitale Kopie von Purpose (nicht die deluxe Version), ein früherer Zugang in die Halle,,eine Backstage-Tour und Justin ist dann so freundlich und gibt dir 10 Sekunden seiner Zeit und macht ein Selfie, vielleicht auch eine Umarmung und wenn du lieb bist ein Autogramm...

Beim zweit-teuersten Paket (925 Dollar, leider nur den Amerikanischen Dollar preis gefunden) gibt es lediglich ein Gruppenfoto, da seit ihr dann ca 10-15 Weiber und macht ein nettes Gruppenfoto, wo du mit ganz viel pech so weit von Justin wegstehen musst, dass es eigentlich keinen sinn macht und beim „günstigsten“ (375 Dollar) trefft ihr den lieben Biebz nicht, sondern seht ihn nur ganz kurz von ganz nah...

Ich meine, wie schön erwähnt ich hab die ganz teuren Meet and greet tickets aber hätte ich die nicht Geschenk bekommen, dann würde ich niemals einsehen für knappe 2000 Euro Tickets zu kaufen...

Kommentar von thejuliaa ,

omg will auch 😭

Kommentar von annitep15 ,

Nur schade, dass er keine M&G mehr macht..

Antwort
von Engelll1994, 55

Also er gibt 3 Stuffen von M&G's und bei dem für 1800€ bekommt ihr ein Bild mit ihm und ich glaub die sind ausverkauft da es die bei eventim ja ned mehr gibt und sonst auch nirgends aber vllt. findet ihr ja noch ieine Ticket Seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten