Frage von ocin542, 26

Wo bekommt man Lego Pneumatic her?

Hallo,

ich wollte mir zu Weihnachten Lego Pneumatic holen, also ein komplettes Set mit Pumpe, Zylinder, Schläuche etc.

Könnte mir jemand villeicht ein Link oder so posten damit ich das finde? :)

DAnke im vorraus!!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 26
Kommentar von ocin542 ,

Erstmal Danke aber,

das ist ein Ergänzungsset, gibt es auch ein Hauptset?

Freue mich auf Antwort..

PS: Kannst du mir villeicht noch einen Link schicken für gute Steine dafür? :)

Kommentar von MrZurkon ,

Ich habe leider weiter nichts gefunden. Ich habe mir mal Teile einzeln bei Ebay gekauft, da gibt es viele Anbieter die Pumpen ,Schläuche etc einzeln anbieten für kleine Preise. Steine solltest du die von Lego Technik nehmen, schau dazu auch mal bei ebay, ab und zu werden da Kisten angeboten mit allerlei verschiedenen Sachen drin.

Kommentar von ocin542 ,

Vielen Dank :)

Antwort
von CoreBest, 15

Kauf Dir den Mercedes Benz Arocs....da ist ne Pumpe drin und diverser andere Kram...andere Pneumatic Sets gibt es auf dem Neumarkt momentan nicht, es sei denn du suchst nach älteren Modellen, die sich nicht mehr im Programm befinden, diese sind aber unter Umständen sehr sehr teuer. Und nen Link zum Arocs kannst Du ganz leicht selber rausfinden. Google: "Lego Mercedes Benz Arocs" das sollte helfen :-)

Das Education Set, was MrZurkon verlinkt hat ist nicht wirklich ein Ergänzungsset, sondern eins für den Schul/Uni Unterricht....

Jedes Technic Set eignet sich auch zum Ausschlachten ;-)

Ansonsten suche mal auf Bricklink.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten