Frage von toberg12345, 229

Wo bekommt man Latexkleidung ohne das es die Eltern merken?

Wo bekomme ich M/15 Latexkleidung her ohne das es meine Eltern merken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jhon90, 155

Das mit den Packstationen kann funktionieren, hat es bei mir vor einem Jahr mit 15 auch, aber in der Regel muss man dafür 18 Jahre alt sein. Ich kaufe meine Sachen immer in einem darauf spezialisierten Geschäft. Da darf man ja normalerweise auch erst ab 18 rein, ich habe aber eine Email geschrieben, in der ich fragte, ob ich auch unter 18 dort rein darf, und das geht klar. D.h. ich bin dort nun Kunde, unter 18.
LG :3

Kommentar von AKaiHD ,

Ahh cool haben die Leute in dem Laden komisch auf dich reagiert?

Kommentar von jhon90 ,

Nein, kein bisschen :) Klar, man ist interessiert wegen des jungen Alters, einfach wie es dazu kommt usw., da sicherlich nicht alle Tage Jungs in dem Alter vorbeikommen, aber alles sehr positiv. Man hat ja auch die gleichen Vorlieben und wird dadurch natürlich gut verstanden

Antwort
von Doneofficial, 158

EDEKA - Dein laden für alles ode bei Aldi aber da wars letzt erst im Angebot da wirst du wohl bischen warten dürfen

Antwort
von NokMann, 145

Die meisten Labels verschicken ihre Ware immer in einer neutralen Verpackung so dass es zumindest auf den ersten Blick nicht offensichtlich ist, was du gerade bestellt hast.

Ich persönlich habe kürzlich bei http://www.simon-o.com Latexstrümpfe für meine Partnerin bestellt und sie hatte das Paket angenommen. Als Absender steht nur der neutrale Name des Versenders und so war die Überraschung doch nicht perfekt.

Wenn du aber auf Nummer-Sicher gehen willst, dann lass dir das Paket zusätzlich noch zur Packstation schicken. Dort holst du das Paket wann immer du möchtest ab ;)

Antwort
von michi57319, 129

Gar nicht.

Bestellen darfst du nix, in die einschlägigen Geschäfte lassen sie dich gar nicht erst rein :-D

Träum noch drei Jahre weiter, dann steht dir die ganze Welt offen ^^

Antwort
von alexanderibk562, 162

Je nach dem wo du wohnst müsste es entsprechende Geschäfte dafür geben. Oder du kannst dir etwas bestellen, es aber an einer Packstation oder Postfiliale (wenn möglich) etc. abholen.

Ich mache es bei meinen Bestellungen immer so, dass ich diese bei meiner Postfiliale um die Ecke abhole da ich untertags arbeiten muss.

Wenn du dann das Paket abholst, tust es einfach in den Rucksack oder so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community