gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man Lamellen- und Textilvorhänge?

gefragt von SeppMustermann am 23.07.2008 um 18:03 Uhr

Ich suche Lamellenvorhänge aus Holz oder Textil, bei der man die Lamellen verstellen kann, finde aber nirgends was entsprechendes, weder im Baumarkt, noch in speziellen Raumausstattungsgeschäften. Wo bekomme ich so was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16948)
wohnen (7208)
Holz (1061)