Frage von 123Banane123, 145

Wo bekommt man Krücken her?

Hallo erstmal ich hab mal ne Frage: Wo bekomme ich Krücken her außer von Fachleuten z.b. Ärzten oder anderen.

Ich freue mich auf Antworten, schon vielen Dank im voraus.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 85

Gibt es 100%ig im internet google doch einfach mal

Antwort
von Aliha, 100

Du kannst in jedem Sanitätshaus welche kaufen.

Antwort
von Wonnepoppen, 97

Im Sanitätshaus!

Antwort
von CeliMaus, 74

in der apotheke kann man sie ausleihen. kommt drauf an ob du die für immer willst oder eben nur geliehen für einen kurzen zeitraum, aber würde ich besser finden, die stehen doch sonst nur rum. 

Antwort
von lolhoch10, 72

http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=nb_sb_noss?k=kr%C3%BCcken da gibt es viel auswahl von günstig bist teuer