Wo bekommt man kostenlose Schnittmuster für Babykleidung her?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst online viele Schnittmuster gratis bekommen. Einfach Google fragen und eingeben welches Teil du nähen willst "Body Schnittmuster" und du wirst viele Blogs finden. Aber um die die Arbeit zu sparen, nehme einfach einen Body schau ihn dir an, sie dir an wie viele Teile du hast und wie sie aussehen. Miss die richtige Größe nach, in dem Fall Armlänge, Schulter bis zum Schritt, Brustumfang und übertrage das auf dein Papier.
Habe im Dezember mit Wickeltaschen angefangen zu nähen, am Montag habe ich den ersten Auftrag für ein Kostüm erfolgreich abgegeben. (Ein Jedi Ritter mit Tunika, Gürtel, Scherpe, Lederstulpen und einem Umhang) außerdem habe ich das Faschingskostüm für meine Tochter selbst genäht, einen Plüschelefant genäht und einen Body für meinen Sohn. Alles ohne Schablone, nur mit den Maßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du nur Google bedienen.

Ottobre  Kids Hefte haben herrliche Kinderschnittmuster und kosten nicht die Welt.

Farbenmix hat auch tolle Sachen.

Ganz ehrlich, da sind Leute die grossen Aufwand haben Muster zu entwickeln, das darf man auch gerne bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Nähkurs bei www.creamberry.de! Dort werden Schnittmuster nach maß, schnell und einfach aber auch perfekt gemacht. :-) Jedes mal ist man begeistert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir Schnabelinas Blog empfehlen. Und günstige Schnittmuster finde ich gibt es bei Farbenmix.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?