Wo bekommt man kostenlose Kondome?

9 Antworten

Kostenlos kriegst Du die bei den renommierten Herstellern. Frag nach den Exemplaren, die wiegen Undichtigkeit durch die Qualitätskontrolle gefallen sind.

Anonym: kein Problem. Richte Dir ein Postfach auf einen Phantasienamen ein, z.B. Billy Boy.

Bei Events wo es um sex geht aber die sind ja auch nicht jeden Tag

Es gibt ab und zu Verteilaktionen in Innenstädten, Unis und sowas.

Kondome sind doch überhaupt nicht teuer?

Auf Schwulenpartys. Sogar Gleitgel gibts da zum Mitnehmen.
Bei der Aidshilfe gibts auch Gratiskondome. Gerne aber gegen Spende.

Keiner hat was zu verschenken!

Wer was möchte, muss es sich eben kaufen