gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo bekommt man konzertkarten...???

gefragt von Jwomen am 07.11.2009 um 21:53 Uhr

hey an alle bitte ich brauche antworten weil ich noch ein weihnachts geschenk brauche bitte ich muss was finden weil alle schon eins haben und ich nich...kack...:)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.007 Weihnachten x 5.725 Tickets x 314

Fitman
beantwortet von Fitman am 14. November 2009 16:32
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schau bitte mal in den Link (dort gibt es nicht nur Fußballtickets). Über Kategorie Sport-Tickets kommst Du auch an Konzert-Karten für Weihnachten: http://www.fussball-ticket.tel

justii
beantwortet von justii am 9. November 2009 19:15
0x

Es gibt bei den Karten-Verkäufern die großen Generalisten, die für alle Veranstaltungen mehr oder weniger gute Angebote haben

Es gibt aber auch Spezialisten, die für ganz bestimmte Veranstaltungen (z.B. Musical, Oper, Theater) oder in ganz bestimmten Regionen ganz besondere Angebote haben.

Es gibt auch Spezialisten, die für eigentlich ausverkaufte Veranstaltungen immer wieder mal Tickets beschaffen können...

Deshalb hier meine Fragen, bevor ich Dir wirklich gute Empfehlungen an die Hand geben kann/möchte:

• Welche Konzertkarten benötigst Du denn?

• In welcher Region soll die Veranstaltung stattfinden?

• In welchem Zeitraum (die nächsten 3 Monate oder die nächsten 6 Monate) soll die Veranstaltung stattfinden, oder gibt es einen ganz speziellen Termin?

Gruß justii

phamfatal
beantwortet von phamfatal am 8. November 2009 12:02
0x

Einen Vergleich der drei größten Anbieter im online-Ticketing findest Du hier: http://www.tixxradar.de/anbietervergleich/primarmarkt/ Viel Spaß eim Verschenken!

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 7. November 2009 21:56
0x

wofür....

BigKingXXL
beantwortet von BigKingXXL am 7. November 2009 21:55
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Pink Konzert Düsseldorf - Karten - Konzertkarten

VIP Tickets

Beste Musik für Chillout?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.