Frage von derYASIN, 16

Wo bekommt man klettkabelbinder her?

Ich brauche für mein auflade Kabel(Handy) einen klettkabelbinder aber weiß nicht in welchem laden ich schauen soll, hat irgendwer eine Idee (bitte jetzt nicht Amazon, ebay usw. Sagen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sasch93, 6

Flohmarkt, 1€ Laden, Globus, Real, ebay Kleinanzeigen, Spock

Antwort
von Duponi, 10

tja, Elektroladen, eventuell Baumarkt