Frage von Acera, 61

Wo bekommt man kleine Bäume, Gras und Pflanzen für Modellbau her und wie heißen die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von breklov, 12

Bei jedem Händler für Modelleisenbahn.

oder beim Hersteller :

www.noch.de

http://www.busch-model.com/online/index.php?rubrik=14&topnav=3&show=kata...

www.heki-kittler.de

www.auhagen.de

das ist nur ein Auszug der Hersteller

google am besten nach modellbahn-zubehör

Antwort
von turnmami, 39

Bekommt man überall da, wo man Sachen für den Modellbau auch bekommt. Die heißen auch genau so. Bäume, Gras und Pflanzen für den Modellbau...

Expertenantwort
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 30

Unter Dioramen-Zubehör - Natur/Grünzeug/Pflanzen finde ich nicht nur Bäumchen, sondern auch Grasbüschel und Laub etc. z.B. hier:

http://www.modellbau-koenig.de/Mininatur_c272.htm

http://www.modellbau-schulte.de/shop/index.php?cat=c171_Natur-Pflanzen-Natur-Pfl...

Antwort
von JoachimWalter, 19
Antwort
von pilot350, 26

Miniatureisenbahndekoration.