gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo bekommt man in München schöne Deko-Stoffe?

gefragt von LisaMarieLisaMarie am 31.10.2007 um 11:22 Uhr

Zu Weihnachten möchte ich für Freunde und Verwandte Kissen und Nackenrollen nähen. Die Deko-Stoffe, die ich bisher in Kaufhäusern gesehen habe, gefallen mir aber nicht und online bestellen mag ich eigentlich auch nicht. Kennt ihr einen Stoffladen in München, der schöne Deko-Stoffe führt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (476)
Nähen (122)
Stoffe (27)