Frage von silberquark, 64

Wo bekommt man in München eine kostenlose Bibel und einen kostenlosen Koran?

Oder muss ich dafür Geld bezahlen? Es gibt doch manchmal Missionare, die so was verteilen oder?

Antwort
von Kars036, 37

In einer Moschee kannst du einen bekommen

Antwort
von halloschnuggi, 28

http://diewahrereligion.eu/hausdesqurans/?page_id=1445.  hier kannst du es kostenlos bestellen. Koran ist Koran. Auch wenn ich diese Leute von "lies" radikal finde, ist dieses Angebot gut.

Antwort
von Ente222, 13

Auf bible onle.de kannst du kostenlos mehrere Bibelübersetzungen miteinander vergleichen

Antwort
von CountDracula, 16

Hallo,

dafür gibt es Bibliotheken.

Antwort
von Ente222, 12

Geh in einen Königreichsaal der Zeugen Jehovas, dort wird man dir eine kostenlose Bibel gerne aushändigen.

Antwort
von tiergartennbg, 12

Spreche bitte einen Zeugen Jehovas an, der kann dir eine Bibel besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten