gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man in der Ausbildung einen Zuschuß?

gefragt von Biggi2007Biggi2007 am 25.03.2008 um 19:08 Uhr

Ein Arbeitskollege(20Jhr alt). meines Sohnes, 2.Ausbildungsjahr, möchte von zu Hause ausziehen (vom Land in die Stadt).Auf welcher Seite im Internet bekommt er Auskunft, ob, und was ihm zusteht.Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe. Biggi2007

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5174)
Zuschuß (180)