Frage von NUTZ3RNAME, 53

Wo bekommt man in Bayern / Unterfranken das AfD Programm als Heft / Buch?

Oder gibt es das erst im Wahlkampf 2017 / 2018

Antwort
von Philippus1990, 49

Wie wäre es, wenn Du dich an den örtlichen Kreisverband oder die Landesgeschäftsstelle wenden würdest?

Antwort
von teafferman, 49

Meinst Du Das hier

https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/05/2016-06-27_afd...

Da sitzt Du an der größten Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte und bist unfähig, sie zu nutzen. Und dann meinst Du, andere Menschen sollten Dir die Erlangung der Grundkenntnisse abnehmen. 

Ich wünsche Dir und mir sehr, dass Du wenigstens diese 96 Seiten sorgfältig liest. 

Für den Fall, dass Dir das Denken nicht vollständig ausgetrieben wurde, wäre es tatsächlich geschickt, dieses während des Lesevorgangs zuzulassen. 

Nee. Brauchst Dich nun wirklich nicht über meinen Ton beschweren. Hättest eben nicht so hirnfrei in den Wald hineinrufen müssen, dann wäre meine Antwort nicht möglich gewesen. 

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

WOW vielen Dank! Als ich auf den Link geklickt habe hat mein Handy zwar etwas gehangen, aber dann sofort das Buch ausgespuckt! Freue mich schon darin zu Blättern, gesegnet sei das Internet und die Teleportation!

Kommentar von teafferman ,

Nö. Gesegnet sei der seit langem stattfindende Diebstahl z.B. auf dem Afrikanischen Kontinent, um solche digitalen Dinge überhaupt bauen zu können. Zumal zu diesem Preis. 

Und gesegnet seien Menschen, die sich nicht einfach irgendein Ding anschaffen nur weil es Mode ist, sondern sich auch noch die Mühe machen, den Umgang damit zu erlernen. 

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Scheinst ja besser als jeder andere das Internet bedienen zu können wenn bei dir ein Buch (nein, ein Buch ist nicht digital) einfach so aus dem Bildschirm in deine Arme floppt

Kommentar von teafferman ,

Eine 96-seitige PDF kann durchaus als Buch ausgedruckt werden. Wird kein Mensch dran gehindert. 

Ja. Es gibt Maschinchen, die machen das. 

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ich habe aber nicht gefragt wie man einen Drucker bedient, sondern wie ich das AfD Programm Heftchen / Buch bekomme

Kommentar von teafferman ,

Dann bestell es Dir doch als Buch bei der Partei. Wenn Dir die digitale Version nicht reicht. Wäre ja immerhin eine Möglichkeit gewesen, auf die Dein Gehirn von alleine hätte kommen können. 

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Und wo?

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

+Ceevee Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community