Frage von katie678, 33

Wo bekommt man im online shop Schuhe her, bei denen man einfach nur denkt WOW?

Also nicht diese 0815 Deichmann/ Quickschuh Schuhe :D

P.S. soll für den Abschlussball sein ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 31

Ihr habt doch bestimmt bei euch irgendwo einen Luxus ausstatter welcher auch Anzüge und Ballkleider ect hat. Meistens haben die Auch schuhe oder sie können dir ein Geschäft empfehlen.

Kommentar von katie678 ,

Naja, ich wohne mehr auf dem Land und da ist es bequemer im Internet zu schauen, als 1 Stunde im Auto zu sitzen um in die nächste Stadt zu kommen :D

Kommentar von DerDesigner ,

haha okay das kenne ich :P wie wärs hiermit? http://www.hugoboss.com/de/boss-damenschuhe/

Antwort
von justlovely99, 33

Gebrüder götz hat seehr viel Auswahl finde ich.:)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 14

Ein Wow ist hier eigentlich immer garantiert - im doppelten Sinn ;-)

http://www.luisaviaroma.com