gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Wo bekommt man im Netz schöne, antike Radios (kein EBAY!!)?

gefragt von lutzer am 28.08.2007 um 13:52 Uhr

ich würde mir gern ein schönes, altes radio kaufen. vielleicht aus den 60ern oder sogar eins im Art Deco-Stil. wo kann man das im netz machen? bitte aber kein ebay, das ist mir zu unseriös und die steigerei macht mir auch keinen spaß...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (74791)
internet (53927)
kaufen (2131)