Frage von ugurreker, 21

Wo bekommt man Ikari Gas her?

Ich habe einen ikari JetFlame Gaslötbrenner aber ich finde nirgends den ikari Gas only... Habe mit Google gesucht aber finde keine Antwort, selbst nicht im Handelsregister der Schweiz gibt es nichts...

Antwort
von Kutscher1990, 21

Wo hast du den Brenner gekauft ? Da dann nachfragen. 

Kommentar von ugurreker ,

Ist sehr lange her... Über 15 Jahre her

Kommentar von Kutscher1990 ,

Was ist es denn für ein Brenner ? Mit Kartusche oder einer der mit Feuerzeuggas gefüllt wird ? Man könnte ja auf von der Qualität vergleichbares Gas anderer Hersteller zurückgreifen

Kommentar von ugurreker ,

Feuerzeuggas aber steht: Ikari (R) Gas only

Kommentar von Kutscher1990 ,

Bei Amazon oder bei einem Tabakladen auch nichts zu finden ?

Ich hab den Rothenberger Pocket Torch, sollte man auch mit dem original Gas betreiben aber war nicht vorhanden. Dann hab ich die sorten verglichen, gleichwertiges Gas genommen und er funktioniert.

Kommentar von ugurreker ,

Also weder auf den Internationalen Märkten wie Amazon oder eBay ist nichts zu finden und mit normalem Gas unmöglich, da die Köpfe zu gross sind... Hersteller hat den Patent aufgegeben ( Markennummer: 355344 auf swissreg punkt ch). Gibt zum teil noch Verkäufer dieses Feuerzeugs doch ohne dem Gas! Ich Tatsächlicher Name: Icari Ikari, Herstellerfirma: LN Industries S.A. 2, rue des Falaises 1205 Genève Vertretung: Pierre Ardin & Cie. 22, rue du Mont-Blanc 1201 Genève Mehr konnte ich nicht finden über dieses Feuerzeug... Der Shop, bei dem ich eingekauft habe ist auch weg. Ein kleiner, wirksamer Feuerzeug eben...

Kommentar von Kutscher1990 ,

Okay dann wird es schwierig noch Nachfüllgas zu finden. Sollte ich was finden melde ich mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community