gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man Handygehäuse zum Selbst-Bemalen?

gefragt von lailaberlin am 25.08.2008 um 22:14 Uhr

Hab gehört, dass es auch Handygehäuse zum Selbstbemalen gibt. Ich kann Handys eh nicht leiden, hab aber trotzdem eins. Das Ding ein wenig optisch zu verschönern, wäre vielleicht schon ein guter Schritt in Richtung anfreunden! Aber wo genau bekommt man solche bemalbaren Gehäuse?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.201 Handy x 21.479 Multimedia x 578 Malen x 529 Gestaltung x 185 Kreatives x 34 Handy-Gehäuse x 2 Alltagsprodukte x 1 Handygehäuse zum Bemalen x 1

anonym
beantwortet von ThePuCe am 3. November 2008 19:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die neue Art dein Handy zu verschönern sind sogenannte Wrap's.

Was so besonders an einem Wrap ist, ist die Dünne des Materials. Schau einfach mal auf www.gmaskonline.de in die Galerie, dann weißt du was ich meine. Es gibt natuerlich noch andere Anbieter außer GMASK.

Bild/er:

Bild
Bild

anonym
beantwortet von superwetter am 25. August 2008 22:40
0x

Habe kürzlich gelesen, dass es das hier http://www.yatego.com/ geben soll. Bitte aber selbst durchklicken, genauen Link kann ich nicht bieten! LG

Marderu
beantwortet von Marderu am 25. August 2008 22:22
0x

Du kannst dir sogenannte Skins kaufen, die du auf dein Handy klebst. Diese können online auch selbst designed werden. Google einfach mal ein bisschen dein Handymodell in Kombi. mit Skin. LG

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.