Frage von crayly, 117

Wo bekommt man gute und nicht allzu teure Hand/Taschenwärmer ?

Hey ihr Menschen. Ich wollte fragen , ob jemand von euch weiß , wo man solche Hand oder Taschenwärmer bekommt , bei denen man auf ein kleiner Metallplättchen drücken muss und dann die Flüssigkeit fest und warm wird. Er sollte nicht allzu teuer sein (1-3€) und trotzdem für längere zeit halten.

Hat jemand Tipps?

LG crayly

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von umudumvar, 117

KİK für 1 € mit süßen Mustern ☺ 

Kommentar von crayly ,

Ich hatte mal einen aus dem Euroshop.  Allerdings War er schon nach zwei Anwendungen nicht zu gebrauchen.  Vielleicht ist der von kik ja besser 

Danke und lg

Antwort
von Tarantelinn, 108

Hallöchen,

Ich habe mir einen Taschenwärmer letztes Jahr im Schlussverkauf nein Primark für 0,50€ gekauft. Davor hat er 1-3€ gekostet, meiner Meinung hält er lang warm. Zu groß/klein ist er auch nicht und es gibt ihn in verschiedenen Variationen dort.

LG

Tarantelinn

Kommentar von crayly ,

Dankeschön :) 

Nur leider ist der nächste Primark 3 Stunden entfernt

Antwort
von loewenherz2, 102

glaube beim Aldi war kürzlich einer im Angebot

Antwort
von gerti77hotchick, 30

Hofer/Aldi