Frage von joshklatt, 46

Wo bekommt man gute schwarze Lederschuhe?

Ich suche schwarze Lederschuhe, die man zu einem Anzug tragen kann. Könnt ihr mir helfen wo ich welche finde, die möglichst keine sichtbaren Nähte auf dem Leder haben? Also sozusagen glatt sind? Gerne könnt ihr mir auch Links von Online-Shops geben, dann kann ich mir die Schuhe direkt im Internet anschauen.

Antwort
von grafhh, 31

Von Online Shops rate ich prinzipiell ab wenn es um Kleidung geht, da du nie weißt wie die Größen ausfallen. Einen schwarzen Lederschuh oder Lackschuh mit flacher Vorderseite dürftest du eigentlich in so gut wie jedem Schuhgeschäft finden, einfach mal weiter schauen und sonst zum Fachgeschäft, Herrenausstatter oder Schuhmacher.

Antwort
von Virginia47, 14

In einem Schuhgeschäft? Nur so ne Vermutung von mir.

Antwort
von ersterFcKathas, 38

versuche es mal in einem schuhgeschäft... ab und zu bieten die sowas an wie schuhe  !!

Kommentar von joshklatt ,

Ich war schon in verschiedenen Schuhgeschäften, nur leider gab es dort nicht die Schuhe, die ich gerne haben würde. Deswegen frage ich ja hier!!!

Kommentar von ersterFcKathas ,

hier kannste in jedem guten schuhgeschäft schwarze schuhe kaufen... natürlich nicht im billigladen... aber im guten schuhladen.. kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten