Frage von Payson, 15

Wo bekommt man gute Mono - Perücken?

Hallo, ich frage hier mal für eine Bekannte die kaum noch Haare hat, daher würde sie sich gerne eine Perücken anschaffen bzw. hatte auch schonmal eine allerdings fransen die ja nach der Zeit unten so ein wenig ab. Naja jetzt haben wir mal ein wenig im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden da sie im gegesatz zu anderen anscheinen einen kleinen Bollerkop hat (58cm). Habt ihr eventuell schonmal Erfahrungen gehabt oder von jemanden etwas gehört, wir würden uns über jede Antwort freuen.

Antwort
von purepowerkiwi, 10

Die Frage ist wie viel sie dafür ausgeben möchte? Wenn sie eine Krankheit hat und ein Attest vom Arzt hat gibt die Krankenkasse vllt. etwas dazu.

Es gibt spezielle Friseure die gute Kunsthaarperrücken herstellen die dann auch lange halten.

Kommentar von Payson ,

Eine Krankheit hat sie nicht, sie hatte leider schon immer sehr dünnes Haar und jetzt im "Alter" wird es halt immer weniger, daher bekommt sie auch nichts von der Krankenkasse dazu...bei ihr ist es leider ein Erbfaktor. Ja bei einem Friseure war sie schon wo es für sie dan halt extra angefertigt werden müsste und das ist leider extrem teuer, da sie halt nicht wie die meisten bis 57 cm Standart perücken nehmen kann sondern 58 cm hat...wir sind deswegen derzeit bisschen im Internet am schauen ob wir eine geeignete Seite finden, allerdings weiß man dan ja such nicht immer wie seriöse die wirklich sind.

Trotzdem schonmal Danke schön für deine Antwort 

Kommentar von purepowerkiwi ,

Hmm ok dann würde ich trotzdem Friseure vorschlagen weil ihr da das Produkt probeaufsetzen könnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten