oder auch von sldi... ist das zu empfehlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Frisch zubereitetes Sushi ist immer am besten! Ich finde, das bei Sushi auch ganz wichtig, weil viele der Zutaten eben roh sind. Lieber sollte man öfter mal auf Sushi verzichten und dafür, wenn dann richtig gut Sushi essen gehen. Und ich schaue immer auf http://www.infojapan.de/kultur/kuli-r.htm wie andere Leute ein Restaurant bewertet haben, bevor ich dort hingehe.

Ich habe gehört das das Sushi von Aldi recht gut sein soll, aber generell stimme ich Memorandum zu.
sevendayson am 7. April 2007 12:26 Habe ich schon gegessen hat gut geschmeckt, wichtig ist das langsame auftauen. Rewe hat frisches Sushi, was auch gut schmeckt, hole ich aber meist nur am Tag der Lieferung, obwohl länger haltbar.
Andrej am 7. April 2007 14:58 stimmt, aldi-sushi ist gut.
Also da wäre ich mal vorsichtig. Konsument (vergleichbar mit Stiftung Warentest) hat erst kürzlich Sushi untersucht, das in Supermärkten angeboten wird. JEDE ZWEITE Packung war verdorben. Guten Appetit! Und wenn ich dann berücksichtige, dass auf Tankstellen die Kühlkette vielleicht noch schlechter funktioniert....
Ich ziehe auch frisch zubereitetes Sushi vor, es ist zwar teurer, man weiß aber, wer es wann und wie zubereitet hat. Gerade bei Sushi gibt es wegen des rohen Fischs schnell Probleme. Auch der Reis wird auf eine besondere Art gekocht und ist nicht ewig haltbar.