Frage von Misch300, 38

Wo bekommt man günstige Zuggeschirre für den Hund?

Wo kann man günstig x back Zuggeschirre für Hunde kaufen? Und weiß jemand ein Trainings-wagerl also ein Zugwagerl für den Hund in Österreich? Danke schon mal :)

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starciel, Community-Experte für Hund, 10

Ich hab meines für einen Schäferhund von hier: http://www.erpaki.de/de/eRPaki-CLASSIC/Geschirre/Zuggeschirre/

Die machen auch Maßanfertigungen, meines hat unter 30 € gekostet, hat viele Jahre gehalten und saß perfekt.

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 30

Ich habe meine Geschirre hier gekauft:

http://www.uwe-radant.com

Antwort
von zeytiin, 24

Selbst basteln