gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo bekommt man günstige und sichere Ersatzakkus?

gefragt von blaueLibelle am 25.07.2008 um 15:59 Uhr

Oft sind die Akkus, die man z.B. für ein älteres, aber sehr gutes Handy, benötigt so teuer wie das ganze Telefon selbst. Wo kann man denn günstige Ersatzakkus kaufen, die aber auch sicher sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5505)
Handy (2304)
Telefon (914)