Frage von LaternaMagica, 20

Wo bekommt man günstige und gute Wäschesäcke?

Hallöchen,

hab damals bei Tschibo Wäschesäcke gekauft. Leider sind die von Zeit zu Zeit kaputt gegangen. Ich arbeite im Büro und hab sehr viel Kundenkontakt und deshalb auch einiges an Businesskleidung in meinem Schrank. Leider muss ich immer alles separat und im Schonwaschgang waschen. Da ich von Hemden, Blazer, Seidenblusen alles habe, bin ich auf der Suche nach neuen Wäschesäcken. Wisst ihr, wo ich ein paar unterschiedlich große und günstige Wäschesäcke bekomme?

Qualität sollte gut sein, damit ich mich mal die nächsten fünf Jahre nicht mehr damit beschäftigen muss.

Antwort
von Apfel2016, 7

Ich benutze Mittlerweile Kopfkissenbezüge aus Baumwolle. Die halten einiges mehr aus, als diese dünnen Wäschenetze.

Antwort
von annalena79, 3

Huhu,

ich denke, du brauchst dich da nicht allzu sehr wundern! Die meiste Ware dort ist Lager-/Massenware und folgt der Wegwerfkultur unserer Zeit. Du merkst das, wenn du dir die Textilien dort ansiehst. Wenn du was Langlebiges willst, musst du dich bei Herstellern umsehen, die konstant Qualität in ihrem Bereich abliefern. Hier hast du ein gutes Set von „dacaso“, mit dem ich selbst schon lang arbeite: https://www.amazon.de/dp/B01L94174S 

Außerdem kann der Verschleiß auch mit deiner Waschmaschine zusammenhängen. Am besten inspizierst du mal die Trommel. Vielleicht ist etwas hängengeblieben oder etwas hängt herunter. Das kann die Säcke beschädigt haben. 

mfG

Antwort
von Saisonarbeiter2, 5

äh.. meinst du kleidersack?

ansonsten weiss ich im zusammenhang mit deiner frage beim besten willen nicht, was du mit wäschesack meinst..

die meiste "businesskleidung" gehört ja in die reinigung....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten