gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo bekommt man günstig VIVIDRIN ISO EDO?

gefragt von Gerass am 16.06.2009 um 14:52 Uhr

Kann mir jemand einen Tipp geben wo man günstig VIVIDRIN ISO EDO bekommt, gerne bei einer Internet Apotheke?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.727 Apotheke x 518 Internet Shop x 44 Versandapotheke x 28 Vividrin x 5 VIVIDRIN ISO EDO x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von xabbu16 am 17. Juni 2009 08:33
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hallo Gerass,

da die Preise sehr stark schwanken, solltest Du vor einer Entscheidung einen Preisvergleich für Medikamente benutzen, wie ihn z.B. www.apomio.de anbietet.

Dort kannst Du nach dem gewünschten Produkt suchen. Bitte beachte, das bei einigen Versand-Apotheken noch (happige) Versandkosten dazu kommen können. Andere Apotheken versenden ohne Kosten auch kleine Mengen, dann ist aber der Preis in aller Regel etwas höher für das Produkt.

Unter Umständen gibt es verschiedene Packungsgrößen von dem gewünschten Produkt, es lohnt sich, auch die Preise von der nächstgrößeren oder kleineren Packung anzuschauen. Bei apomio wird der Preis auf die Einheit umgerechnet, Du hast so einen schnellen Überblick über die Vor-/Nachteile der verschiedenen Packungsgrößen.

Der billigste Anbieter muss nicht unbedingt der beste sein, es lohnt sich vor der Bestellung, die Bewertungen anderer Kunden bei der Apotheke zu lesen.

Manchmal gibt es von einem bekannten Markenpräparat ein so genanntes Generikum (Nachahmerpräparat) das die gleichen Wirkstoffe enthält aber um einiges billiger sein kann.

Liebe Grüße & viel Erfolg,

xabbu

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von mattes89 am 13. Juli 2009 09:07
1x

Beim Preischeck auf www.versandapothekenratgeber.de kannst du dir die günstigsten Angebote anzeigen lassen.

anonym
beantwortet von karstenl am 23. Juni 2009 09:30
1x

schau mal auf folgenden LInk (http://www.versandapothekenratgeber.de/medikamente/vividrin-iso-edo) dort finest du eine Übersicht welche dieses Medikament anbieten.

bueten
beantwortet von bueten am 16. Juni 2009 14:53
1x

Internet Apotheke fragen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.