Frage von pinzi, 26

Wo bekommt man günstig einen LCD Fernseher her, Durchmesser ca.120 cm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slendermanworld, 18

Suche nach Preis/Leistungs Testberichten.

Ich selbst schwöre auf "Conrad-Elektronics"

https://www.conrad.de/de/Search.html?search=bildschirm+50+zoll

Wenn du risikobereit bist und gebraucht nichts ausmacht, durchsuche ebay (nur bei Verkäufern mit min 99,7% - 1000 transaktionen getätigt einkaufen)

Hab dadurch meinen Pc Bildschirm bekommen, der seit 2 Jahren einwandfrei funktioniert > 20" für 40€ inkl. Versand (von Privatperson)

Antwort
von blackforestlady, 15

Dafür gibt es große Elektrofachmärkte wie Media Markt usw. Also solltest Du dort hingehen und Dich beraten lassen, per Online würde ich solche Geräte nicht kaufen.

Kommentar von unicornwonder ,

,,Per Online'' wenn dann heißt das ,,über das Internet'' :D

Kommentar von Slendermanworld ,

Also du bist die erste Person seit langem, die Media Markt als "Elektrofachmarkt" bezeichnet. Die wollten mir schon oft genug das "beste" anbieten, was in wirklichkeit einfach nur das 2. bis 3. teuerste war ( Das 1. Teuerste wäre ja auch zu offensichtlich). Im Internet hatten diese Geräte dann nur mittelmäßige Bewertungen bzw Testergebnisse, welche durch den ungerechtfertigten Preis nochmal schlechter bewertet wurden.